Aufbau Pavillon Grün Weiß Ahrensfelde

Am Beginn steht immer eine Idee; und Mut!

Nach unzähligen Stunden der Planung, nach so vielen Ideen, die erst begeistert weitergedacht wurden, um dann doch wieder verworfen zu werden, nach tausenden von, sich immer wiederholenden Tätigkeiten, sehr vielen Schweiss- und Blutstropfen und auch ein paar Tränen, haben wir nun gestern endlich begonnen, unser bisher größtes Projekt der Firmengeschichte zu montieren. Wir bauen für Grün Weiss Ahrensfelde einen Pavillon, 37 Meter lang und 5 Meter breit. Bis zum 23.06.2018, dem 110. Geburtstag des Vereins Grün Weiss Ahrensfelde, wollen wir mit dem Pavillon fertig sein. Es wird knapp, ist aber zu schaffen. Später werden wir alles noch mit tollen Möbeln ausstatten, Tischen und Bänken.
Es ist ein tolles Projekt. Entwurf, Design und Ausführung stammt alles aus unseren Gedanken, in großartiger Zusammenarbeit mit dem Sportverein, Dort sind Menschen tätig sind, die ähnliche Visionen haben, wie wir. Wir freuen uns sehr darauf, dieses Projekt endlich fertig zu sehen. Demnächst gibt es noch weitere Bilder, vom Fortschritt der Arbeiten. Wir halten Dich auf dem laufenden.